Ein Eindruck, der bleibt

Wenn Sie sich für unseren Club als Werbepartner:in interessieren, kontaktieren Sie uns gerne unter: info@tennisclub-obelisk.de (Betreff: Werbung). Wir haben großformatige Sichtschutz-Planen, die ganz individuell mit Ihrer Marke, Ihrem Text versehen und großformatig bedruckt werden können. Die Werbeflächen sind zum Teil auch vom öffentlichen Weg draußen gut sichtbar. Theoretisch sind Verträge für mehrere Jahre (bis 2027) verhandelbar, sodass die Erstanschaffungskosten nur einmal anfallen. Die Anschaffungskosten für das Material liegen bei einmalig 700 Euro (Selbstkostenpreis) + 500 € Werbegebühr pro Jahr. Für 250 Euro zusätzlich pro Jahr können Sie sich auf der Webseite des Clubs präsentieren. Das Werbegeld wird für Sportmaterial, die Nachwuchsarbeit oder auch den Erhalt der Tennisanlage verwendet und kommt allen zugute.

Als Info für unsere Werbepartner: Unser Verein hat eine sehr nette, offene aufgeschlossene Klientel. Dass Potsdam ein Akademikerstädtchen ist, merkt man auch bei uns. Unser Club ist gewachsen und es gibt inzwischen einerseits viele Leute zwischen 35-50 Jahren, oft mit Kindern aber auch viele Alteingesessene, die seit vielen Jahren und Jahrzehnten den Club unterstützen. Wir sind beruflich vielfältig: Ärzte, Anwälte, Informatiker:innen, Architekt:innen, Ingenieur:innen, Handwerker:innen, Wissenschaftler:innen, Staatsangestellte – kurzum ein kleines Abbild des Stadtviertels.